Gästebuch

In unserem Gästebuch dürfen unsere Gäste ihre Wünsche, Anregungen und Kritiken loswerden. Wir freuen uns über viele Einträge.

 

Liebe Grüße von Familie Fankhauser

 

 

 

 

Kommentare: 2
  • #2

    Undine Möller (Dienstag, 10 Februar 2015 15:45)

    Liebe Grit, lieber Thomas,
    vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in eurem Zuhause. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Ich werde lange ans gemacht bekommene Frühstück zurückdenken. Der Käse ist schon halb gegessen und muss vor den gefräßigen Kindern versteckt werden. Ganz lieben Dank nochmal, Grit, für die Extrawäsche des Kinderschianzugs und das Extrazimmer für unser dazugekommenes Kind und die damit verbundene Arbeit für dich. Ich habe euch zu Hause so gelobt, dass ich wahrscheinlich gerade die Vermietung meines eigenes Ferienhauses in der sächsischen Schweiz an euch verloren habe. Aber das wäre ja nur in Ordnung. Wir wünschen euch alles Gute, gesunde Kühe, nette Gäste, wenig Sorgen und viel Puste für den Tubisten. Seid herzlich gegrüßt von
    Undine, Frank, Clara und Moritz

  • #1

    Fam. Mai-Sellentin (Sonntag, 24 Februar 2013 14:36)

    Hallo Ihr lieben,
    da wollen wir mal die Ersten sein,die sich in Euer
    Gästebuch eintragen.
    Wir sind wieder gut zu Hause gelandet.
    Vielen Dank nochmal,es war wieder eine schöne und zu
    kurze Woche bei Euch.
    Bis bald.
    Es grüßen Euch
    Annika,Christiane und Stephan